Finden Sie schnell home office stuhl ergonomisch für Ihr Unternehmen: 60 Ergebnisse

Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Ergonomisches Design Du kannst die Rückenlehne nach hinten neigen, um eine für Dich angenehme Position auf dem Stuhl einzunehmen. Du kannst den Neigungswinkel automatisch an Dein Körpergewicht und Deine Körpergröße anpassen. Hochklappbare Kopfstütze Die Kopfstütze kann nach oben und unten über einen Bereich von 5 cm verstellt werden, um an die individuellen Bedürfnisse angepasst zu werden. Diese spezielle Konstruktion bietet komfortable Unterstützung für Deinen Kopf und entlastet effektiv die Nackenmuskulatur. Verstellbare Armlehne Dieser Stuhl wurde mit verstellbaren Armlehnen entworfen, die bequemer und flexibler sind als herkömmliche Armlehnen. Diese bietet Dir viel Freiheit bei der Verwendung des Stuhls und ermöglicht höchsten Komfort beim Arbeiten. Weiches Sitzkissen aus Baumwolle Der Stuhl ist aus weichem Material Baumwolle gefertigt, welches komfortabel und geeignet für das lange Sitzen und die starke Beanspruchung ist. Multifunktionale Griffe Mehrere Verstellfunktionen mit dem hervorragenden und ergonomischen Design passt sich der Stuhl an Deine Körperhaltung an.
Interstuhl GOAL 302G Arbeitsstuhl mit höhenverstellbarer Rückenlehne

Interstuhl GOAL 302G Arbeitsstuhl mit höhenverstellbarer Rückenlehne

Die Bürostühle der Interstuhl GOAL-Serie begeistern seit vielen Jahren ihre Nutzer.Das Modell 302G von Interstuhl ist bereits von Haus aus mit der hohen Rückenlehne für maximalen Komfort ausgestattet. Die Bürostühle der Interstuhl GOAL-Serie begeistern seit vielen Jahren ihre Nutzer. Das atmungsaktive Polster sorgt für einen angenehme Luftzirkulation. Die umfangreichen Features sind über die optimal positionierten Bedienhebel perfekt einstellbar. Der Interstuhl GOAL Bürostuhl ist in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Er lässt sich mit einer niedrigen, mittelhohen oder hohen Rückenlehne ausstatten. Das Modell 302G von Interstuhl ist bereits von Haus aus mit der hohen Rückenlehne für maximalen Komfort ausgestattet. Der gesamte Stuhl ist mit Wunschbezug- und Farbe gepolstert. Der etwas breitere Sitz des 302G im Vergleich zu anderen Modellen der GOAL-Bürostuhl-Serie erreicht nahezu ein "Sofa"-Gefühl.  Konfigurieren Sie sich Ihren persönlichen Interstuhl GOAL Bürostuhl: Verschiedene Bezugsstoffe in modernen Farben, optionale, zweifarbige Gestaltung und viele moderne Features lassen sich direkt über unseren 3D-Konfigurator hinzufügen.  Der Interstuhl GOAL Bürostuhl lässt sich mit einer zusätzlichen Sitzneige- und Sitztiefenverstellung ausstatten. Eine tiefenverstellbare Lordosenstütze lässt sich durch eine Drehbewegung optimal an die körperlichen Gegebenheiten anpassen und sorgt so für den perfekten Gegendruck im Lendenwirbelbereich.  Moderne 4D-Armlehnen am Interstuhl GOAL 302G lassen sich optional in der Höhe, Tiefe und Breite verstellen und sind gleichzeitig auch schwenkbar. Die 2D-Armlehnen hingegen sind lediglich in der Höhe und Breite verstellbar. Selbstverständlich lässt sich der GOAL für eine maximale Bewegungsfreiheit auch gänzlich ohne Armlehnen bestellen. Ausstattung des Interstuhl GOAL 302G Bürostuhls Hohe Rückenlehne für einen hohen Sitzkomfort und große Personen Angenehme Polsterung des Sitzes und Rückens, alle Bezüge der Interstuhl-Kollektion zur Auswahl Arretierbare Synchronmechanik mit einem maximalen Öffnungswinkel von 101,5° Standard-Sitzhöheneinstellung von 420 mm bis 525 mm, weitere Sitzhöhen mit verschiedenen Stuhlsäulen verfügbar Wahlweise harte Rollen für Teppichboden oder weiche Rollen für alle harten Böden verfügbar Stufenlose Regulierung des Gegendrucks der Rückenlehne - stellen Sie den Interstuhl GOAL perfekt auf Ihr Körpergewicht von 45 bis 130 kg ein Kunststoff-Fußkreuz in schwarz oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, brillantsilber oder als polierte Variante Die Rückenlehne lässt sich körpergerecht in der Höhe verstellen, sodass sich der GOAL sowohl für kleine als auch große Menschen optimal eignet Die optionale Lordosenstütze kann per Drehrad in der Tiefe verändert werden Die mechanische Tiefenfederung sorgt auf Wunsch für Dämpfung beim Hinsetzen und einer Unterstützung beim Aufstehen, dadurch wird die Wirbelsäule entlastet Eine verfügbare Sitztiefenverstellung sorgt für die Optimierung der Sitzfläche passend zur Beinlänge, Verstellbereich: 50 mm Bei Auswahl der Sitzneigeverstellung lässt sich der Sitz in zwei Stufen um 4° in der Neigung verstellen Ergänzen Sie den Interstuhl Goal Bürostuhl um 2D- oder 4D-Armlehnen Abmessungen und Gewicht des Interstuhl GOAL 302G Höhe der Rückenlehne: 645 mm Sitzhöhe (Standard): 420 mm - 525 mm Sitzhöhe (hohe Säule): 500 - 635 mm Sitzhöhe (niedrige Säule): 405 - 455 mm Sitzbreite: 490 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1210 mm Breite ohne Armlehnen: 490 mm Breite mit Armlehnen: 715 mm Gesamttiefe: 680 mm Gewicht: 19,5 kg
Nilas Ergo & Nilas Ergo X (ergonomischer Bürostuhl)

Nilas Ergo & Nilas Ergo X (ergonomischer Bürostuhl)

Erleben Sie Komfort und Produktivität mit unserem ergonomischen Bürostuhl. Perfekte Unterstützung für Rücken und Haltung, individuell einstellbar für Ihren Arbeitsstil. Die Stühle wurde entwickelt, um nicht nur Ihren Rücken optimal zu unterstützen, sondern auch Ihre Haltung zu verbessern. Durch zahlreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten passt er sich nahtlos Ihrem persönlichen Arbeitsstil an. Machen Sie Schluss mit Rückenschmerzen und erleben Sie, wie ein ergonomischer Bürostuhl den Arbeitsalltag positiv verändert. P.S: Nilas Ergo ist inklusive Kopfstütze. Nilas Ergo X ist ohne Kopfstütze
Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Gestärkte Rückenmuskulatur und Wohlbefinden im ganzen Körper durch patentierten Spezial-Orthositz® mit beweglicher Sitzfläche (Body-Balance-Tec®). Mit höhenverstellbarem Netzrücken, inkl. Armlehnen Bringen Sie BEWEGUNG in Ihren Büroalltag Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens Qualitätsmerkmale: - US-patentierter Spezial-Orthositz®, dreidimensional beweglich (Body-Balance-Tec®) - ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, höhenverstellbar - dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung - ein rückenfreundlicher Drehstuhl durch eine bewährte Permanentkontakt-Mechanik - für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft - stufenlose Sitzhöhenverstellung - inklusive höhenverstellbarer Armlehnen mit verchromter Anbindung - stabiles Stahlfußkreuz verchromt - lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: Sitzhöhe 420-550 mm Sitzbreite 480 mm Sitztiefe 440 mm Rückenlehnenhöhe 540-590 mm Gewicht 19 kg Stoff BASIC G Extra lange Nutzungsdauer durch extrem strapazierbaren DELTA-V Bezugsstoff: 100% Polyolefin 40.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut EN 1021-2 Streichholz Detailbeschreibung SITNESS 40 NET - gesunder Rücken dank Body-Balance-Tec Sitzgelenk Der SITNESS 40 Net bietet komfortables Sitzen und ein elegantes Design. Ausgestattet mit einer Komfort-Permanentmechanik und einer ergonomischen Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, garantiert der Stuhl eine gesunde Sitzposition. Der US-patentierte Spezial-Orthositz ist dank des innovativen Body-Balance-Tec Sitzgelenkes dreidimensional beweglich und passt sich Ihnen Bewegungen ideal an. Zudem ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar. Variable Armlehnen mit verchromten Anbindungen runden die Kreation ab. Belastbar und ergonomisch Der Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.
Ergonomischer Bürostuhl Maron

Ergonomischer Bürostuhl Maron

Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind. - Verstellbare Sitzhöhe, - Verstellbare Sitztiefe, - Gewichtsverstellbare Synchronmechanik, - Höhenverstellbare Rückenlehne, - Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung. Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet. Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Ergonomischer Bürostuhl AXIA 2.2

Ergonomischer Bürostuhl AXIA 2.2

Der Stuhl gibt optimale Unterstützung für Rücken, Nacken, Becken sowie Arme und Schultern und beugt somit vor allem langfristige Beschwerden vor. Dieser Bürostuhl lässt sich in nahezu jede Richtung verstellen und lässt sich damit, wie kaum ein Zweiter, auf Sie persönlich anpassen. Der ergonomische Stuhl rechtfertigt seinen Preis durch die verbaute Mechanik und die verwendeten Materialien. Wer einen großen Teil des Tages in seinem Drehstuhl sitzt, sollte an dieser Stelle nicht sparen und seinem Rücken und sich selbst einen Gefallen tun. Präventiv Rückenbeschwerden entgegenwirken.
Topstar Bürostuhl SITNESS PROFI 650

Topstar Bürostuhl SITNESS PROFI 650

Der Bürostuhl SITNESS von Topstar ist ideal für jedes Büro oder Arbeitszimmer geeignet, in dem besonderer Wert auf Sitzkomfort und Design gelegt wird. Gönnen Sie sich einen Schreibtischstuhl, der auch höchste Ansprüche erfüllt und machen Sie sich damit den Arbeitsalltag angenehmer und bequemer. Das Modell SITNESS PROFI 650 überzeugt durch sein edel geschwungenes, modernes Design und durch seine hohe Qualität. In der Farbe Anthrazit ist der Stuhl dezent, anpassungsfähig und unempfindlich. Ob zu einer modernen Einrichtung in Schwarz oder Weiß oder zu einer Büroausstattung im Holzlook - der Drehstuhl kann in jeder Umgebung optimal eingesetzt werden und bietet Ihnen hervorragende Eigenschaften, um eine ideale Ausgangssituation für ein produktives und gesundes Arbeiten zu schaffen. Der Bürostuhl ist drehbar besitzt Rollen und kann somit problemlos genutzt werden, um auch an größeren oder über Eck designten Schreibtischen den Überblick zu behalten. Die SItzhöhenverstellung ermöglicht eine individuelle Anpassung an Ihre Körpergröße. Das Ablegen der Arme auf jeder Armlehne fördert eine aufrechte Sitzhaltung. Das Sitness-Gelenk und die besondere Konzipierung des Stuhls trainiert Ihren Rücken und die Wirbelsäule und belebt den Blutkreislauf. Zudem kann die Konzentrationsfähigkeit verbessert werden. Die Multifunktionskopfstütze kann Ihren Bedürfnissen individuell angepasst werden. Das Stuhluntergestell und die Sitzfläche sind für höchsten Komfort dynamisch verbunden. Höhenverstellbar und drehbar - perfekte Eigenschaften für ein erfolgreiches Arbeiten!
Buerostuhl Riva

Buerostuhl Riva

Bequemer Bürostuhl mit Netz-Rückenbezug Gestell und Beine aus Chrom Hochwertige Verarbeitung
Bürodrehstuhl 4ME Mesh

Bürodrehstuhl 4ME Mesh

4ME wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der modernen Mitarbeiter zu erfüllen. Die S-MOVE Mechanik ermöglicht biodynamisches Sitzen. Ein Synchronverhältnis von 4:1 bedeutet, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können, während Ihre Füße auf dem Boden bleiben. Darüber hinaus wird der Rücken des Benutzers auch in der zurückgelehnten Position optimal unterstützt. Besondere Produktdetails und Innovationen: -Sitz- und Rückenfläche gepolstert -Rückenlehnenhöhenverstellung inklusive -Drehstuhl mit flexibler, höhenverstellbarer Rückenlehne -Lastabhängig gebremste Rollen (65 mm) für Hartböden oder Teppichböden Option 1: mit Synchronmechanik (ESP) -stufenlos verstellbare Sitzhöhe (mit Tiefenfederung) -stufenlose Gewichtsverstellung (per Kurbel) -Sitztiefenverstellung - 6 cm (optional) -Negative Sitzneigung bis zu 2 Grad (optional) -Synchronverhältnis 2:1 Option 2: mit SELF-Mechanik mit automatischer Gewichtsverstellung (SFB) bei SFB-Version mit S-Move pendelnd gelagertem Sitz; je nach gewählter Version, schwarze oder weiße Mechanikabdeckung -automatische Gewichtsregulierung (50-110kg) -Synchronverhältnis 1:4 -Rückenlehnenarretierung in 5 Positionen -Sicherheitsautomatik gegen unbeabsichtigtes Auslösen Durch die 4ME - Versionen mit gepolstertem Bezug und als Besucherstuhl können Sie Ihren Büro-, Konferenz- und Wartebereich im gleichen Design gestalten und so eine einheitliche Optik und Ästhetik gewährleisten.
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 450 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 450 iQ S

Der HAIDER 450 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädisch-ergonomischer Bürostuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage oval, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Interstuhl Bürodrehstuhl AIMIS1 1S38 mit Kopflehne

Interstuhl Bürodrehstuhl AIMIS1 1S38 mit Kopflehne

Höchsten Sitzkomfort bietet der ergonomische Bürostuhl AIMIS1 1S38 von der Firma Interstuhl. Der Business-Sessel mit extra hoher Rückenlehne und Kopfstütze sorgt für ein bequemes Sitzen von Kopf bis Fuß. Eine ausgezeichnete Ergonomie trägt mit zum körpergerechten Sitzen bei. Die höhenverstellbare Rückenlehne inkl. Kopfstütze mit einer Gesamthöhe von 640 mm lässt sich in der Höhe körpergerecht einstellen. Der Bürosessel mit einer Sitzhöhenverstellung von 405 bis 530 mm lässt sich stufenlos einstellen. Nutzer mit einer Körpergröße von 151 – 192 cm (Bereich DIN -EN 1335) können eine für sie optimal ergonomische Sitzhöhe einstellen. Der mit atmungsaktiven Schaum gepolsterte Schreibtischstuhl in der Farbe Schwarz erfüllt alle Funktionen für das lange komfortable Sitzen am Arbeitsplatz. Dieser Drehstuhl zeichnet sich durch seine gute Verarbeitung, den strapazierfähigen Stoff und viele weitere technische Highlights aus. Maße ca.: Rückenlehne (extra hoch): 640 mm Gesamthöhe: 1480 mm Sitz: Höhe: 405 – 530 mm Breite: 490 mm Tiefe: 470 mm Breite ohne Armlehnen: 510 mm Breite mit Armlehnen: 710 mm Tiefe: 625 mm Gewicht: 22,6 kg Technische Daten: Rückenlehne: extra hoch mit Kopfstütze, schwarz gepolstert 30 mm Schaum + 10 mm Watte Rückenlehnen-Höhenverstellung: Verstellbereich 7 Positionen (70 mm) Sitzpolster: Farbe Schwarz, 55 mm Schaum, atmungsaktiv Mechanik: Synchronmechanik, arretierbar - großer Öffnungswinkel zwischen Sitz und Lehne bis max. 118° Sitzhöhenverstellung: 405 – 530 mm, stufenlos. Sicherheitsgasfeder selbsttragend Sitztiefenverstellung: Verstellbereich 60 mm, verschiebbare Sitzfläche Sitzneigeverstellung: Verstellbar, -4,9° nach vorne Lordosenstütze: Tiefenverstellbare Lordosenstütze Gewichtsregulierung: 45 – 120 kg, verstellbar 7 Stufen Rollen: Ø 65 mm harte Doppelrollen, schwarz, lastabhängig gebremst, für weiche Bodenbeläge – Stuhl rollt im unbelasteten Zustand nicht weg Fußkreuz: Kunstsoff schwarz Armlehnen: 2D T-Armlehnen, höhen- und breitenverstellbar Materialeinsatz: sämtliche Materialen sind sortenrein und recyclebar Normen: EN 1335 für Bürostühle u. Drehsessel, GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit, Schadstoff und Ergonomie Zertifizierung: Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015, VO (EG) Nr. 1221/2009 (EMAS), Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001:2015, Arbeitssicherheits-Managementsystem DIN EN ISO 45001:2018, EcoVadis Gold, Gesicherte Nachhaltigkeit, Quality Office, Blauer Engel. Garantie: 10 Jahre Langzeitgarantie gemäß Interstuhl Garantieleistungen Versandart: Teilmontiert im Karton
Ergonomische Bürodrehstühle für ein gesundes Sitzen

Ergonomische Bürodrehstühle für ein gesundes Sitzen

Der Mensch ist zur Bewegung geschaffen. Starres Stehen oder Sitzen und generell mangelnde Bewegung sind schädlich. Zahlreiche Studien namhafter Institutionen belegen dies. Daher plädieren wir für ein dynamisches Sitzen. Wechseln Sie so oft es geht von einer Sitzhaltung in die nächste. Denn starres Sitzen ruiniert den Körper. Mithilfe unserer ergonomischen Drehstühle vermeiden Sie einseitige Belastungen. Für jede Körpergröße, jedes Gewicht und natürlich auch jedes Budget liefern wir Ihnen die passende Lösung. Welche Sitzmechanik für Sie die richtige ist, erklärt sich nicht aus einem Prospekt. Dies spüren Sie erst beim Probesitzen in unserer MEGA-Stuhllounge. Sie sind herzlich eingeladen, unter fachmännischer Beratung den für Sie optimalen Bürodrehstuhl auszuwählen. Und wie Sie Ihren neuen Drehstuhl künftig an Ihrem Arbeitsplatz optimal einsetzen, daß erklären wir Ihnen natürlich gerne ausführlich vor Ort. Vereinbaren Sie am Besten heute noch Ihren persönlichen Beratungstermin. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer TOPSELLER Bürodrehstühle. Diese Modelle stehen Ihnen in aller Regel im MEGA-Showroom zur Ansicht und zum Probesitzen zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin zum Probesitzen. Unsere geschulten Fachberater beantworten Ihre Fragen und stellen Ihnen das Bürostuhl-Modell Ihrer Wahl auch gerne individuell auf Sie ein.
Bürostühle & Büromöbel

Bürostühle & Büromöbel

Stuhl und Tisch alleine machen noch keinen ergonomischen Arbeitsplatz. Erst die ganzheitliche Betrachtung des Arbeitsplatzes unter Einbeziehung des Menschen und seiner Arbeitsweise ergeben die individuelle Lösung für Sie. Dafür stehen wir mit unserem "geprüften" Know-how  und unseren renomierten Herstellern, wie Züco, Bosse, Dauphin, bei Weyers-Kaatzer in Aachen. BOSSE Büromöbel von BOSSE entsprechen höchsten Anforderungen in Design und Funktion. DAUPHIN Wer überwiegend im Sitzen arbeitet, muss sich über Rücken- und Nackenschmerzen nicht wundern. Ein ergonomischer Bürostuhl von Dauphin kann da helfen. ERGONOMIEBERATUNG Als Fachberater arbeiten wir mit führenden Herstellern von rückengerechten Möbeln zusammen.
Homeoffice Schreibtisch N-Home in den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich

Homeoffice Schreibtisch N-Home in den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich

Homeoffice Schreibtisch N-Home in grau Dekor oder Buche Dekor erhältlich. Inkl. Anbauregal rechts oder links montierbar. Homeoffice Schreibtisch N-Home Holz / grau Dekor oder Buche Dekor inkl. Anbauregal rechts oder links montierbar Bestehend aus: • Schreibtisch, 120 cm breit, 60 cm tief, 75 cm hoch • Anbau / Außenmaße, 120,4 cm breit, 36,2 cm tief, 75 cm hoch Innenmaße, 4 Fächer (bei Aufteilung wie im Bild), jeweils 57,3 cm breit, 33,5 cm tief, 33,5 cm hoch • Tischplatte: 25 mm stark, Melaminharz beschichtet, schlagfeste 2 mm Starkkanten • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich Wichtige Informationen: Die Tischkombination wird zerlegt geliefert und ist mit etwas Geschick in wenigen Minuten mit der beiliegenden Montageanleitung aufgebaut. Die Schreibtischkombination wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
hebro®chemie - Reinigungs- und Pflegeprodukte

hebro®chemie - Reinigungs- und Pflegeprodukte

Unsere Produktpalette wird ergänzt durch Reinigungsprodukte zur Wartung und Instandhaltung Ihrer Arbeitsmittel, wie z. B. Unterhaltsreiniger für Industriebetriebe, Entlacker, Graffitientferner und Büroartikelreiniger. Diese Produkte sind speziell entwickelt, um die Sauberkeit und Pflege Ihrer Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Sie bieten zuverlässige Leistung und tragen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen bei.
Produkte aus recyceltem PET-Filz für Arbeitsplatz & mehr

Produkte aus recyceltem PET-Filz für Arbeitsplatz & mehr

Produkte aus recyceltem PET-Filz für Arbeitsplatz & mehr EFFECT. FOR US. Unsere moderne EFFECT Produktfamilie aus 60% recyceltem PET-Filz ist nicht nur eine Antwort auf die Anforderungen der Gegenwart, sondern auch ein Blick in die Zukunft. Nachhaltigkeit, Wohlbefinden und smarte Lösungen vereinen sich, um eine neue Ära der Arbeit und des Lebens zu gestalten. Innovation trifft Nachhaltigkeit: Der EFFECT für die moderne Arbeitswelt In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit, Well-being und New Work Hand in Hand gehen, präsentieren wir stolz unsere neue DURABLE EFFECT Produktfamilie – eine Symbiose aus smarten Lösungen und modernem Design, mit EFFECT. FOR US. ------------------------ Entfalte deinen ergonomischen Arbeitsplatz Der Monitor- und Laptop-Ständer EFFECT Unser Monitorständer aus 60% recyceltem PET-Filz ist nicht nur eine Erhöhung für deinen Bildschirm, sondern eine Aussage für nachhaltige Eleganz. Der Aufbau? Ein Kinderspiel dank der 2 Steckverbinder – ohne Verschrauben oder Verkleben. Genieße eine individuelle ergonomische Haltung mit der 3-fachen Höhenverstellung. Der EFFECT Monitorständer passt sich so deinen Bedürfnissen an und fördert nicht nur die Produktivität, sondern auch das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Dank seines Materials fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein und schafft eine behagliche Atmosphäre. Der DURABLE EFFECT Monitorständer ist ein stabiles Fundament für sicheres und effizientes Arbeiten. Intelligent angebrachte Schlitze unterstützen das Kabelmanagement und unterhalb des Monitors, findet sich Platz für Tastatur und Maus – Clean Desk garantiert. Wir legen großen Wert auf Umweltbewusstsein und setzen Maßstäbe in dieser Hinsicht. Unser Produkt wurde gezielt so konzipiert, dass eine besonders ressourcenschonende Verpackung verwendet wird – platzsparend und frei von Kunststoffen. ------------------------ Schublade für Monitor- und Laptop-Ständer EFFECT Ausreichend Stauraum für Schreibutensilien, Ladekabel und Tastatur bietet die passende Schublade des Monitor Ständer EFFECT, die mit einer geräuschhemmenden Filzeinlage ausgestattet ist. Umweltfreundlich und ressourcenschonend zugleich: Die Führungsschienen werden ohne zusätzlichen Materialverbrauch direkt aus dem Boden der Schubladenbox gewonnen und in Kombination mit der Verpackung, die ohne Kunststoff auskommt, setzen wir Maßstäbe in Sachen Umweltbewusstsein. ------------------------ Einfach aufgestellt Laptop Ständer VERTICAL EFFECT Für mehr Platz auf dem Schreibtisch: Der vertikale Laptopständer ermöglicht eine optimale Ausnutzung der Arbeitsfläche. Dabei passt das Eigengewicht des Laptops die Breite der Halterung an und sorgt so für eine sichere Fixierung. Praktisch: Die integrierte Ablage für Tablets oder Handys. ------------------------ Flexibilität in jeder Lage Schreibunterlage mit Zusatz-EFFECT Für den modernen Nomaden bietet unsere faltbare EFFECT Schreibtischunterlage mit integriertem Handyhalter die perfekte Lösung. Die Grenzen zwischen Arbeit und persönlichem Raum verschmelzen, und du behältst stets die Kontrolle über deine Produktivität und dein Wohlbefinden. Dank des Materials fügt sich die Schreibunterlage harmonisch in jede Umgebung ein und schafft eine behagliche Haptik und Atmosphäre. Das Filzmaterial beeinflusst die Akustik positiv, indem es störende Geräusche wirkungsvoll absorbiert und die angenehme Oberfläche der Schreibunterlage bietet ein erstklassiges Schreibgefühl, während sie Tische vor Kratzern und Flecken schützt. ------------------------ Perfekt für Meetings, Reisen etc. MultiBags aus Filz für mobile Geräte und Zubehör Smartphone, Tablet, Laptop - oft ist man mit mehr als einem Gerät unterwegs. Mit den EFFECT MultiBags aus 60% recyceltem PET-Filz ist dabei alles perfekt geschützt und schnell zur Hand. Die Filzhülle und Zubehörtaschen können durch Schlaufen und Druckknöpfe sowohl sicher miteinander verbunden, als auch separat genutzt werden. ------------------------ Das RETHINK Konzept von DURABLE bringt die vielfältig bedachten Nachhaltigkeitsaspekte auf den Punkt: REFUSE: Rohstoffreduzierung durch 60% rPET, platzsparendes Versandkonzept REDUCE: Die Führungsschienen werden aus dem Boden der Schubladenbox gewonnen REUSE: Faltbare Schreibunterlage wird zur dekorativen After-Work-Deko RECYCLE: Ressourcenschonend durch den Einsatz von 60% recyceltem PET
Steuerungssoftware - KinetiC-NC -  für CNC Maschinen - Frässoftware

Steuerungssoftware - KinetiC-NC - für CNC Maschinen - Frässoftware

Professionelle CNC Steuerungssoftware für CNC Maschinen mit bis zu 6 Achsen. Mit unserer hauseigenen Steuerungssoftware lassen sich CNC Fräsmaschinen mit bis zu 6 Achsen bedienen. Durch eine Schrittfrequenz von 1,6MHz und eine Netzwerkverbindung kennzeichnet sich die KinetiC-NC Software aus. Mit dem Erwerb sichern Sie sich überragende Performance und höchste Prozesssicherheit. Die Software ist bereits auf dem beiliegenden Plug & Play Modul „CnCPod installiert, so kann man den „CnCPod“ einstecken und sofort mit seiner Arbeit beginnen. Die äußerst dienliche „ButtonReduct“ Einstellung ermöglicht Ihnen eine gute Übersichtlichkeit, denn es werden nur wesentliche Funktionen eingeblendet. Jeder CNC-STEP Maschinentyp ist bereits durch zusätzliche Autoparametierung voreingestellt. Alle weiteren Updates zur KinetiC-NC Software sind für unsere Maschinenkunden auf Lebensdauer der Maschine inbegriffen.
Mess-, Steuer- und Regeltechnik der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Mess-, Steuer- und Regeltechnik der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Bei komplexen Lösungen in der Filter- und Fördertechnik müssen alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sein. Als leistungsfähige Ergänzung zu unserem mechanischen Lieferspektrum bieten wir unseren Kunden umfassende Leistungen in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Bei der KÖBO ECO>PROCESS GmbH erhalten Sie individuell angepasste Verfahrens- und Funktionssoftware zur: • Steuerung • Bedienung • Beobachtung Die Software funktioniert auch in Verbindung mit neu zu erstellenden oder bereits vorhandenen Leittechniksystemen. Für die Abstimmung der individuellen Anforderungen ist uns der enge Dialog mit unseren Kunden wichtig, damit wir schnell und flexibel auf Änderungen oder Sonderwünsche reagieren können.
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Im Bereich Werkzeugbau fertigen wir nach Ihren individuellen Wünschen mechanische Bearbeitungswerkzeuge für Profilrohre. Unsere Leistungen umfassen das Plätten, Schneiden, Lochen, Torsion, Biegen und Umformen. Zudem stellen wir Schweißvorrichtungen für die Baugruppenfertigung her, inklusive MAG-Roboterschweißen und Laserschweißen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen garantieren höchste Präzision und Effizienz für Ihre Produktionsprozesse.
Auslagern

Auslagern

Ein Auslagern wird bei korrosionsbeständigen, härtbaren Stählen im lösungsgeglühten Ausgangszustand sowie bei NE-Metallen durchgeführt. Ziel des Prozesses ist es, für Ihre anwendungs- und werkstoffspezifische Anforderung einen bestimmten Festigkeitszustand einzustellen. Dabei werden die Bauteile auf werkstoff- und festigkeitsabhängige Temperaturen erwärmt, ausreichend lange gehalten (bis zu mehrere Stunden) und dann, an Luft oder im Ofen ggf. mit aktiver Kühlung, abgekühlt. Die Behandlung ist nicht mit dem klassischen Anlassvorgang nach dem Härten zu vergleichen, da wegen der grundlegend anderen metallphysikalischen Abläufe (Ausscheidungsvorgang) teilweise wesentlich längere Haltezeiten einzuhalten sind.
Küchenreiniger & Gastronomie­bedarf

Küchenreiniger & Gastronomie­bedarf

Küchenreiniger und Gastronomiebedarf sind essenzielle Produkte für die Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Hygiene in Küchen und gastronomischen Einrichtungen. Sie bieten eine effektive Lösung für die Entfernung von Fett, Schmutz und Bakterien und sind speziell formuliert, um die strengen Hygieneanforderungen in der Lebensmittelindustrie zu erfüllen. Diese Produkte sind ideal für den Einsatz in Restaurants, Hotels, Kantinen und anderen Einrichtungen, in denen Lebensmittel zubereitet und serviert werden. Die Produktpalette umfasst Fettlöser, Backofenreiniger, Grillreiniger und Spülmaschinenreiniger. Jedes dieser Produkte ist darauf ausgelegt, eine gründliche und effektive Reinigung zu gewährleisten, um die Sicherheit und Qualität der Lebensmittel zu gewährleisten. Die Verwendung von hochwertigen Küchenreinigern und Gastronomiebedarf kann dazu beitragen, die Verbreitung von Keimen zu reduzieren und eine saubere und hygienische Umgebung zu schaffen. Vertrauen Sie auf die Hempelmann GmbH, um die besten Küchenreiniger und Gastronomiebedarf für Ihre Bedürfnisse zu finden. -Fettlöser -Backofenreiniger -Grillreiniger -Topfreiniger und Schwämme -Entkalker -Spülmaschinenreiniger für Gewerbespülmaschinen -Maschinenpflege -Regeneriersalz -Handspülmittel und Scheuermilch -Klarspüler -Spülmaschinensalz -Spülmaschinentabs -Edelstahlreiniger -Edelstahlpflege -Dosieranlagen -Reinigungsstationen
Echtholzfurnier

Echtholzfurnier

Unsere hochwertigen Furniere sind die perfekte Wahl für alle, die Wert auf natürliche Materialien und erstklassige Verarbeitung legen. Jedes Stück Echtholzfurnier wird sorgfältig ausgewählt und bietet eine einzigartige Maserung, die Ihrem Projekt eine individuelle Note verleiht. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Holzarten, die sich ideal für Möbel, Innenausbau und kreative Projekte eignen. Ob Eiche, Nussbaum oder Ahorn – bei uns finden Sie das passende Furnier für Ihre Bedürfnisse. Dank modernster Technologien garantieren wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte. Mit unserem Echtholzfurnier setzen Sie nicht nur auf Ästhetik, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Wir beziehen unser Holz aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern und tragen somit aktiv zum Umweltschutz bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Know-how in der Furnierbranche. Lassen Sie sich von der Vielfalt und Schönheit unserer Echtholzfurniere inspirieren und gestalten Sie Ihre Wohnräume mit einem Hauch von Natur. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und sich von unseren Projekten inspirieren zu lassen. Peter Loddenkemper GmbH – Ihr Partner für erstklassiges Echtholzfurnier!
Überseekisten aus Holz

Überseekisten aus Holz

Die Überseekisten aus Holz nach IPPC-Norm eignen sich für den weltweiten Versand zur See. In der internationalen Logistik haben sich Exportkisten aus Holz bewährt. Überseekisten aus Holz sind die stabilste und praktischste Möglichkeit für den sicheren Versand von Waren aller Art. Jede unserer Seefrachtkisten entspricht den gängigen Standards für die Länder, in die Sie Ihre Güter verschicken wollen. Wir fertigen die Überseekisten ganz nach Ihren Wünschen, auch im Innenraum. Die Innenausstattung der Überseekisten aus Holz wird perfekt auf Ihr Transportgut optimiert. Auch passende Transportpaletten und Containerböden für die Reise mit dem Schiffscontainer gehören zu unserem Angebot. Ob genagelt, geschraubt, mit oder ohne Deckel, geschlossen, aufklappbar oder mit Schlaufen und Scharnieren – bei uns bleiben keine Wünsche offen. Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Der Werkzeugbau ist ein entscheidender Bestandteil der Produktion, der es ermöglicht, maßgeschneiderte Werkzeuge für die Fertigung von Bauteilen zu entwickeln. Bei der Johann Vitz GmbH & Co. KG stellen wir die für unsere Produktion benötigten Werkzeuge in unserem eigenen Werkzeugbau her. Unsere erfahrenen Werkzeugmechaniker sind im Zweischichtbetrieb mit dem Neubau und der Instandhaltung der Werkzeuge beschäftigt, was uns ermöglicht, flexibel auf Kundenanforderungen zu reagieren und Änderungen schnell umzusetzen. Unser Werkzeugbau zeichnet sich durch seine hohe Präzision und Zuverlässigkeit aus, was ihn zur bevorzugten Wahl in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Elektronik macht. Durch den Einsatz modernster Technologien wie 3-D-Konstruktion, Drahterosion und Hochgeschwindigkeitsfräsen gewährleisten wir, dass jedes Werkzeug den höchsten Standards entspricht. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Exzellenz, was sich in der hohen Zufriedenheit und dem Vertrauen widerspiegelt, das sie in unsere Produkte setzen.
Oberflächenvorbehandlungsmittel

Oberflächenvorbehandlungsmittel

Unsere Oberflächenvorbehandlungsmittel bereiten Metall- und Kunststoffoberflächen optimal für nachfolgende Behandlungen wie Lackierung oder Beschichtung vor. Diese Mittel reinigen, entkalken und entfetten die Oberflächen gründlich, um eine gleichmäßige und dauerhafte Haftung zu gewährleisten.
1 Palette Küchenrollen Wepa Satino Comfort 2-lagig hochweiß mit 64 Blatt pro Rolle 32 Rollen pro VE

1 Palette Küchenrollen Wepa Satino Comfort 2-lagig hochweiß mit 64 Blatt pro Rolle 32 Rollen pro VE

Wepa Satino Comfort Küchenrollen 2-lagig Zellstoff Hochweiß Rollendurchmesser: 10,5 cm Blattgröße: 23 cm x 22 cm Lauflänge Rolle: 14 m Blatt pro Rolle: 64 VE = 32 Rollen (8 x 4er Pack) Palette = 27 VE (864 Rollen) Vereint professionelle Hygiene in Gastronomie, Küche und Catering mit bestem Umweltbewusstsein. Die Küchenrollen für zuverlässige Festigkeit und starke Saugkraft in 100% ressourcenschonender Recyclingqualität.
Elektro Hochhubwagen mit Behälter Neigegerät

Elektro Hochhubwagen mit Behälter Neigegerät

zur Aufnahme, Transportieren und zum Schwenken von Gitterboxen. Aufgrund der verstellbaren Gabel- zinken können Gitterboxen längs und quer aufge- nommen werden. Tragfähigkeit 1200 kg Hubbereich der Gabelzinken 90 - 1480 mm Hubeinheit mit Winkelgabeln Gabelzinkenlänge 1250 mm Mechanische Gabelzinkenverstellung Verstellbereich über den Gabelzinken 80 – 1050 mm Hydraulische Schwenkvorrichtung Schwenkbereich je Seite 25 ° Drehstrom-Fahrantrieb 0,6 kW Antriebsbatterie 24 V/240 Ah Gerätelänge 2145 mm Gerätebreite 1210 mm Optionen: -Kabelfernbedienung
Smart Home Heizkörperthermostate

Smart Home Heizkörperthermostate

Smart Home Heizkörperthermostat In einem Smart Home kommunizieren technische Geräte miteinander und steuern das Licht, die Jalousien, den Mähroboter und auch die Heizungsthermostate für die perfekte Wohntemperatur. Durch die Bedienung per Smartphone über eine App oder einen Sprachbefehl lässt sich Ihr individueller Wohnkomfort erhöhen. Auch die Heizkörper können smarter werden und langfristig Heizkosten sparen. Mit dem Smart Home heizen Sie Ihre Räume nicht mehr vergebens, wenn die Wärme nicht gebraucht wird. Sie können die Heizung über die App herunterregeln und rechtzeitig wieder hochfahren, damit es angenehm warm ist, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen. Sie können die Heizung auch von außerhalb regeln, ferngesteuert die Wunschtemperatur einstellen. Die intelligente Steuerung kann auch einen Heizplan für die Wochentage festlegen, damit es am Wochenende immer kuschelig warm ist oder umgekehrt, wenn Sie am Wochenende immer auf Tour sind. Das intelligente Heizen ist gut für die Umwelt und spart bares Geld. Ein vernetztes Zuhause reduziert Alltagstätigkeiten durch Routinen – das manuelle Regeln von Thermostaten bleibt zwar noch eine Möglichkeit, ist aber kein „Muss“ mehr. Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) fördert energieeffiziente Sanierungsmaßnahmen und auch Maßnahmen zum Einbruchschutz. Voraussetzung für eine Förderung ist die Ausführung durch einen Fachbetrieb, wie den Meisterbetrieb Schlichting. Bitte sprechen Sie uns an.
Tough Deck Arbeitsplatzmatte

Tough Deck Arbeitsplatzmatte

Recycelte wasserdurchlässige Fliesen für den Arbeitsplatz Größe Wählen Sie eine Option 0,18m x 0,18m 0,48m x 0,18m Variante Wählen Sie eine Option Fliese Kante Ecke (4er-Pack) Männliche abgeschrägte Kante Weibliche abgeschrägte Kante
Total Reinigung GmbH - Ihre Sauberkeit, unser Stolz

Total Reinigung GmbH - Ihre Sauberkeit, unser Stolz

Herzlich Willkommen bei der Firma Total Reinigung GmbH - Ihre Sauberkeit, unser Stolz! Ihr zertifizierter Partner für die Gebäudereinigung in Bonn, Köln, Düsseldorf & Aachen. Mit starkem Fokus auf die Nachhaltigkeit und unsere Expertise in der Gebäudereinigung steht unser Name für Qualität, Zuverlässigkeit und umweltbewusstes Handeln. Wir sind ein familienorientiertes Unternehmen, und es liegt uns nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen, sondern auch die Werte, die wir leben: Verantwortung, Vertrauen und 100 % persönlicher Service. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen sauberen und gepflegten Raum für das Wohlbefinden und Ihre Produktivität zu haben – und genau dafür setzen wir uns täglich ein. Unsere Leistungen umfassen eine Vielzahl an Reinigungsdienstleistungen, darunter Büroreinigung, Glasreinigung, Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung, Baureinigung & Maschinenreinigung. Dabei verwenden wir nachhaltige Reinigungsmittel und arbeiten stets ressourcenschonend, um sowohl höchste Hygienestandards als auch den Schutz unserer Umwelt zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf uns, das sich durch zertifizierte Qualität und nachhaltige Lösung auszeichnet. Kontaktieren Sie uns noch heute und erleben Sie eine Reinigungsfirma auf höchstem Niveau - mit einem Service, der sich ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse konzentriert! Dafür stehen wir mit unserem Namen! Glänzende Grüße Ihr Team Total Reinigung GmbH